Termin: 04.07.2026   |  Uhrzeit: 17:30 Uhr bis ca. 19:30 Uhr (Samstag)

Bürgerdialog: Zukunft des Wattenmeeres...

Diskussionsveranstaltung

Inhalt:

Sommertour des nds. Ministers für Umwelt und Energie, Christian Meyer (Grüne)

Bürgerdialog und Podiumsdiskussion zum Thema

Zukunft des Wattenmeeres im Spannungsfeld zwischen Naturschutz, Energiewirtschaft und Tourismus

Podiumsgäste:

Christian Meyer

Peter Südbeck, Nationalparkverwaltung

Susanne Gerstner, BUND

Olaf Raffel , Kurdirektor Nordseeheilbad Cuxhaven

Andreas Eickmann, Bau- und Umweltdezernent Stadt Cuxhaven

im Anschluss können Sie Ihre Fragen und Anregungen einbringen

Termin: Samstag, 4.7.2026, 17.30 Uhr

Wattenmeer-Besucherzentrum, Nordheimstraße 200, 27476 Cuxhaven

 


Ort:
Wattenmeer-Besucherzentrum Sahlenburg
27476 Cuxhaven

Veranstalter:
Niedersächsisches Umweltministerium
NN, 30159 Hannover

Empfehlen Sie diesen Artikel weiter

Bild wird geladen... Bild wird geladen... Bild wird geladen... Bild wird geladen...