Bürgerdialog: Zukunft des Wattenmeeres...
Diskussionsveranstaltung
Sommertour des nds. Ministers für Umwelt und Energie, Christian Meyer (Grüne)
Bürgerdialog und Podiumsdiskussion zum Thema
Zukunft des Wattenmeeres im Spannungsfeld zwischen Naturschutz, Energiewirtschaft und Tourismus
Podiumsgäste:
Christian Meyer
Peter Südbeck, Nationalparkverwaltung
Susanne Gerstner, BUND
Olaf Raffel , Kurdirektor Nordseeheilbad Cuxhaven
Andreas Eickmann, Bau- und Umweltdezernent Stadt Cuxhaven
im Anschluss können Sie Ihre Fragen und Anregungen einbringen
Termin: Samstag, 4.7.2026, 17.30 Uhr
Wattenmeer-Besucherzentrum, Nordheimstraße 200, 27476 Cuxhaven
27476 Cuxhaven
NN, 30159 Hannover


Empfehlen Sie diesen Artikel weiter