Termin: 18.09.2025   |  Uhrzeit: 19:00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr (Donnerstag)

Kneipengespräch mit Greta Garlichs

Vortrags- und Diskussionsveranstaltung

Inhalt:

Im Rahmen eines Besuches kommt die Landesvorsitzende der niedersächsischen Grünen, Greta Garlichs im September nach Cuxhaven.  Am 18.9.2025 ist sie am Abend um 19.00 Uhr beim monatlichen Kneipengespräch des Grünen Ortsverbandes im "Unikat" dabei  und wird zu aktuellen Themen Stellung nehmen, auch das Thema Wattenmeerschutz soll angesprochen werden. 


Ort:
Restaurant Unikat
Neufelder Straße 12
Cuxhaven

Veranstalter:
Bündnis 90/Die Grünen OV Cuxhaven
Deichstraße 4, 27472 Cuxhaven
Tel.: (04721) 664344
E-Mail: info@cux-gruene.de

Empfehlen Sie diesen Artikel weiter

Bild wird geladen... Bild wird geladen... Bild wird geladen... Bild wird geladen...